ERFOLGREICH MIT TIEREN ARBEITEN


ONLINE PROGRAMM

Business-Programm

 

Der Vorteil an dem Online-Programm ist, dass du es in deiner Geschwindigkeit durcharbeiten kannst, somit ist es auch berufsbegleitend anwendbar und natürlich hat man von überall aus Zugriff.

Trotzdem bekommst du von mir persönliche Unterstützung via Live Calls!

 

ZIEL ist es, dass du deine TierBerufung leben und erfolgreich mit Tieren arbeiten kannst, das heisst, dass du laufend und selbstbestimmt an genügend Kunden kommst, deine Selbstständigkeit aufbauen bzw. sie erheblich wachsen lassen kannst, deinem Lebensplan folgst, dein volles Potential/deine wahre Größe lebst und somit das verdienst was du an Wert lieferst! Wenn wir Tieren helfen ist das sehr viel Wert in unserer Welt, es macht die Tier-Welt zu einer besseren ❤️


Im Business-Programm geht es darum gezielte Strategien zu erarbeiten, wie du laufend an genügend Kunden kommst (Online-Marketingstrategien, automatisierte Systeme, Verkaufskonzepte entwickeln etc.), um dein Geschäft aufzubauen und wachsen zu lassen und um dich ganz genau zu positionieren, deine Nische zu finden und einen Expertenstatus zu erlangen!

Und du wirst lernen, deine Blockaden zu lösen, deine Glaubensmuster zu transformieren und an deiner täglichen Ausrichtung, an deinem Mindset zu arbeiten.

 

Ich arbeite seit 17 Jahren mit der Energetik am Tier und konnte dadurch das Leben von ganz vielen Tieren verbessern, ihr Wohlbefinden steigern, sie unterstützen, ihre Heilkräfte anregen etc.
Es ist so wunderschön und erfüllt mich zutiefst! Ich bin dankbar, meinen Beitrag zu einer besseren TierWelt leisten zu können!

Ich bin schon sehr lange selbstständig und biete seit vielen Jahren Kurse an, da kenne ich die Um- und Irrwege und weiss daher, wie man leicht und selbstbestimmt sein Business aufbauen und wachsen lassen kann. 

 

Meinen persönlichen Support und unsere Treffen via Live-Call hast du während des gesamten Programmes inkludiert.

 

Meine persönlich Betreuung hast du bei dem Business-Programm 8 Wochen.
Die Trainings/Videos hast du natürlich auch noch darüber hinaus und kannst jederzeit darauf zugreifen!

Du kannst dann danach hauptberuflich, selbstständig am Tier arbeiten!

  

Alle Module beinhalten:
° zahlreiche Videos und Präsentationen für Strategien und Methoden, Theorie und Praxis und Skripten inkl. Bildmaterial -
 Zugang 1 Jahr

° Persönliche Betreuung, E-Mail Support, Live Calls und Community -

für 2 Monate
° Preis: 1.700,- 

Bei einem Live-Call treffen wir uns über ein Computerprogramm, wir können uns sehen und miteinander sprechen, als würden wir nebeneinander sitzen :-) Hier beantworte ich deine Fragen persönlich und zeige auch gerne direkt am Tier etwas vor!

 

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Fragen?

In meinem Kalender kannst du dir gerne einen kostenfreien Gesprächstermin vereinbaren oder du schreibst mir ein Email, ich freue mich auf deinen Kontakt!