Möchtest deinem Tier ein noch besseres Leben bieten und JETZT die volle Verantwortung übernehmen?

Bereits als kleines Kind war ich fasziniert von Pferden. Ich konnte gerade gehen zog es mich förmlich zu diesen wunderbaren Geschöpfen.

Leider bin ich in der Stadt aufgewachsen und hatte somit erst mir 6 Jahren die Möglichkeit Pferden näher zu kommen, klassischer Weise durfte ich reiten lernen. Am liebsten hatte ich es aber, wenn ich dem Stallpfleger helfen durfte die Pferde zu versorgen.
 Die Pferdeliebe hat mich nie losgelassen, heute lebe ich mit meinen Pferden im wunderschönen Wienerwald und habe sie direkt bei mir am Haus in einem, in meinem, Offenstall :-)

Meine größten Träume sind hiermit in Erfüllung gegangen! 

Auch hätte ich nie gedacht, dass ich jemals die Ehre habe, den Tieren mit meinen energetischen Impulsen zu helfen, ihnen ein besseres Leben damit bieten zu können, sie so unterstützen und ihnen zu mehr Wohlbefinden verhelfen zu können. Ich bin zutiefst dankbar dafür!

Hauptsächlich arbeite ich mit Pferden und Hunden.

 

Meine Vision ist es nun, dass 


1. jeder Tierbesitzer lernt, wie er seinem Tier selbst helfen kann, um Ungleichgewichte zu erkennen bevor sie zu einem körperlichen Problem werden! Zum Beispiel mit energetischen Methoden!

2. jeder Tierhalter an sich selbst arbeitet, um seinen Tieren dadurch ein friedvolleres und freieres Leben bieten zu können, deshalb, weil Tiere uns unsere „Schattenseiten“ aufzeigen und energetisch übernehmen und das zeigt sich dann bei unserem Tier in den verschiedensten (körperlichen) Problemen.

 

= DIE VERANTWORTUNG FÜR SEIN TIER ÜBERNIMMT!

 

Bist du bereit deinem Tier ein noch besseres Leben zu bieten?

Dann schau dir gleich mein Kursangebot an, du kannst lernen, den Tieren so zu helfen, wie ich es mache. Ich gebe dazu persönliche Kurse und Online-Kurse!